Innenputz

Innenputz

Unterputz

In alter Tradition werden die Innenwände unserer Häuser mit Unterputzen flächeneben ausgeglichen. Er dient als Untergrund für Anstriche und Tapeten. Gleichzeitig reguliert er das Raumklima, indem er Luftfeuchtigkeit aufnimmt und abgibt.




Oberputz

Anstrich

Der Bauherr von heute stellt höchste Ansprüche an die Raumgestaltung in Bezug auf Farbe sowie Art und Struktur der Wände. Dadurch gewinnt der Oberputz immer mehr an Bedeutung für die gesamte Wohnatmosphäre.

Der Oberputz läßt sich in unzähligen Strukturen verarbeiten.
Aus Fragen des Raumklimas verwenden wir ausschließlich atmungsative Mineralputze. Sie sind klimaregulierend, schmutz-
beständig und je nach Ausführung abwaschbar.

Oberputz sind heutzutage als durchgefärbte Putze in nahezu jeder Farbe erhältlich, so dass kleine Macken beim Möbelrücken unsichtbar bleiben.

Außenputze schützen und schmücken das Mauerwerk. Farbe und Struktur sind entscheidende Merkmale für die Erscheinung des Hauses.



Individuelle Beratung

Hausbau

Am Anfang einer jeden Baumaß- nahme steht die ausführliche Beratung. Über das gesamte Projekt, sinnvolle Teilabschnitte, aber auch über Materialien, Farbkonzepte, Wärme- dämmung und nicht zuletzt [...].

> weiterlesen

Informationen (Links)

Link

Thema CO2 Gebäudesanierung
(Programm des Bundes)
www.energie-fuer-morgen.de


Link

Thema finanzielle Förderungen
www.kfw-foerderbank.de

Unser Service


Das können und bieten wir :

Kontaktdaten

Anschrift:
D&M Stuckgeschäft Dirk Zimmer
Max-Kolbe-Str. 23
59757 Arnsberg

Ust-IdNr.: 303/5131/2249

Festnetz- und Mobilnummer:
0 29 32 - 89 19 30 (Büro)
01 75 - 2 25 41 63

info@dundm-stuck.de